Konstruktion

 

Wir von Huning versuchen, bei jedem Kundenauftrag auch das Undenkbare zu denken. So kann in vielen Fällen das Fertigungsteil eines Kunden konstruktiv so abgewandelt werden, dass eine deutlich einfachere Lösung die Aufgabe sogar noch besser als zuvor erfüllt - und zugleich spürbar weniger kostet.


Hinter all dem steht ein klarer Anspruch: Wir wollen jede Lösung perfekt in Form bringen. Unsere Experten konstruieren CAD-gestützt in 3D. Von hier aus geht es direkt auf die Maschinen: Wir lasern, kanten, schleifen, walzen, drehen und fräsen ausnahmslos auf technisch höchstem Niveau – schnell, wirtschaftlich, in einem breiten Sortiment an Stärken und Größen.


Wenn das Präzisionsteil dann bei unseren Kunden eintrifft, können Sie sicher sein, die spezifisch beste Lösung in den Händen zu halten – weil original Huning Know-how und Technik darin stecken.

Steht Ihnen nur eine Handskizze oder das zu
fertigende Teil zur Verfügung?


Kein Problem! Wir erstellen die erforderliche
Fertigungszeichnung mit Hilfe unserer
3D-Konstruktionssoftware.


• Komplett CAD-gestützt, in 3D
• Datenaustausch in 2D über DXF oder DWG und PDF
• Datenaustausch in 3D über STEP oder SAT und PDF
• ERP-überwachter Fertigungsablauf


Zentrale HUNING Maschinenbau

0049(0)5422/608-260

Hotline

0049(0)5422/608-608